linkedin check
Werde Teil unseres Teams!

Die Menschen, die bei uns arbeiten, sind der Schlüssel zur Erhaltung unserer Marktposition als Grundlage für unsere gesunde Entwicklung.

HIER BIST DU RICHTIG!

Du suchst eine neue Herausforderung oder den perfekten Einstieg in die Berufswelt? Du denkst immer einen Schritt voraus? Du bist ehrgeizig und motiviert, lässt aber auch den Spaß nicht zu kurz kommen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir ein angenehmes Arbeitsklima in einer dynamischen IT-Welt.

Unsere Mitarbeiter sind der Kern des Unternehmens und unseres Erfolges. Die meisten unserer Mitarbeiter sind schon lange Teil der Hetkamp GmbH und wir tun viel dafür, dass das so bleibt. Bei uns herrscht eine offene und familiäre Kultur mit flachen Hierarchien.

Als IT-Unternehmen stehen wir natürlich voll hinter der Digitalisierung, aber der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und auch untereinander ist uns sehr wichtig. Offene Bürotüren, gemeinsame Betriebsausflüge und Grillen im Sommer sind nur einige Beispiele unserer Unternehmenskultur.

Wir sind eine große Familie, respektieren, unterstützen und fordern einander. Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz.

STELLENANGEBOTE

Hier findest du unsere aktuellen Jobangebote:

BIST DU DER/DIE RICHTIGE FÜR UNS?

Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E-Mail an: bewerbung@hetkamp-gmbh.de
Oder bewerbe Dich unkompliziert über unser Portal.

Nicht das richtige Jobangebot dabei?
Dann sende uns Deine Initiativbewerbung gerne per E-Mail an: bewerbung@hetkamp-gmbh.de

HIER BIST DU RICHTIG!

Flache Hierarchien in einem
familiären Arbeitsumfeld

Regelmäßige Aus- und
Weiterbildung

Interne und externe
Qualifizierungsmaßnahmen

Dienstwagen und Radleasing

Wohnen und arbeiten im
schönen Münsterland

Jährlicher Betriebsausflug

Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke
und ein frischer Obstkorb

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Ein motiviertes Team