Werde Teil unseres Teams!

Du suchst eine neue Herausforderung oder den perfekten Einstieg in die Berufswelt? Du denkst immer einen Schritt voraus?

Du bist ehrgeizig und motiviert, lässt aber auch den Spaß nicht zu kurz kommen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir ein angenehmes Arbeitsklima in einer dynamischen IT-Welt.

Über uns:

Im Jahre 1992 wurde die Hetkamp GmbH von Willy Hetkamp gegründet. Seitdem ist das Familienunternehmen stetig erfolgreich gewachsen und beschäftigt heute 33 Mitarbeiter. Im Jahr 2013 stieg Marius Hetkamp in das Unternehmen ein und hat inzwischen die Leitung des Familienunternehmens übernommen.

Unsere Mitarbeiter sind der Kern des Unternehmens und unseres Erfolges. Die meisten unserer Mitarbeiter sind schon lange Teil der Hetkamp GmbH und wir tun viel dafür, dass das so bleibt. Bei uns herrscht eine offene und familiäre Kultur mit flachen Hierarchien.

Als IT-Unternehmen stehen wir natürlich voll hinter der Digitalisierung, aber der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und auch untereinander ist uns sehr wichtig. Offene Bürotüren, gemeinsame Betriebsausflüge und Grillen im Sommer sind nur einige Beispiele unserer Unternehmenskultur.

Wir sind eine große Familie, respektieren, unterstützen und fordern einander. Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz.

 

Weitere Informationen über uns findest Du hier:

Wir bieten dir:

  • Flache Hierarchien in einem familiären Arbeitsumfeld
  • Regelmäßige Aus und Weiterbildung
  • Interne und externe Qualifizierungsmaßnahmen
  • Dienstwagen und Radleasing
  • Wohnen und arbeiten im schönen Münsterland
  • Jährlicher Betriebsausflug
  • Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke
  • Ein frischer Obstkorb
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Ein motiviertes Team

Unser Tätigkeitsgebiet:

Unsere Stärke ist die Beratung von Unternehmen zu betriebswirtschaftlicher Software. Wir übernehmen die Vermarktung und Betreuung der Software-Produkte unserer Partner, sowie die Einführung und Mitarbeiterschulung beim Kunden. Durch unser eigenes Software-Support-Center bieten wir eine kompetente, persönliche und kundenorientierte Betreuung.

Erfolg messen wir nicht in einem schnellen Abschluss, sondern durch langjährige Kundenbeziehungen.

Unsere Unternehmensphilosophie:

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und legen intern, aber auch extern sehr großen Wert auf langfristig erfolgreiche Beziehung. Mehr als 500 national und international tätige Unternehmen gehören zu unseren langjährigen Kunden. Eine Bilanz, auf die wir sehr stolz sind. Aber auch intern sehen wir uns als eine 33-Personen große Familie.

So wirst du ein Teil des Hetkamp-Teams:

Schicke uns deine vollständige Bewerbung einfach per Mail an:

bewerbung@hetkamp-edv.de

Unsere Stellenangebote:

Momentan haben wir keine offenen Stellen.

Möchtest du trotzdem Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung!